Ein paar Informationen zu uns

Ein paar Informationen zu uns

Im idyllisch gelegenen Städtchen Rudolstadt, mitten im grünen Herzen Deutschlands, in Thüringen, eröffnete ich am 1. September 2003 ein kleines, feines Küchenstudio. Mit dem Ziel, meinen Kunden individuell geplante Küchen und besten Service für jeden Anspruch zu bieten.

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir sind stets bemüht jeden Wunsch zu realisieren und so große und kleine Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Auf ca. 100 qm finden unsere Kunden neben schönen Küchenmodellen auch
Gestaltungs-Ideen für das gesamte Küchenumfeld.

Gern stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat auch in der Wohnraumgestaltung zur Seite. Ob Renovierungsarbeiten, Fliesenlegen oder Trockenbau - auch diesen Service können unsere Kunden in Anspruch nehmen.

Unsere Kochschule: Mein Mann Bernd Jahn organisiert gerne und regelmäßig auch die Kochveranstaltungen.

Ihre Cornelia Jahn

nach oben